Springe zum Inhalt

Witzeecke

In der Schule soll Fritz ein Bild malen, wo eine Kuh auf der Weide steht. Gibt er ein leeres Blatt zurück. Fragt in die Lehrerin: „Warum hast du nichts gemalt?“ Antwortet Fritz: „Die Kuh hat die Weide leer gefressen und jetzt ist sie im Stall.“

Der Lehrer schreibt 2:2=? an die Tafel. Meldet sich Eva. „Das bedeutet unentschieden!“

Fragt der Lehrer: „Wie lange waren Adam und Eva im Paradies?“ Simon: „Bis zum Herbst,weil die Äpfel reif waren.“

Treffen sich ein Fisch und ein anderer. Sagt der eine: „Hai“. Sagt der andere: „Wo?“

Sitzen zwei Frösche an einem Bach. Fängt es an zu regnen. Sagt der eine: “Komm springen wir ins Wasser sonst werden wir noch nass!”

Treffen sich zwei Brillenschlangen. Sagt die eine: “Ich habe mir gestern eine neue Brille gekauft." "Na und! Was ist daran so interessant?" erwidert die andere. “Na ja, da habe ich bemerkt, dass ich zehn Jahre mit einem Gartenschlauch verheiratet war.”

Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine. Sagt die eine Unterhose zu der anderen: “Du bist aber schön braun.”

Eine Frau überquert die Straße. Auf der anderen Straßenseite steht ein Junge und weint. Fragt die Frau: „Warum weinst du denn?“ Der Junge: „Weil kein Auto kommt.“ „Na und?“ „Wir haben in der Schule gelernt, dass man nur über die Straße darf, wenn das Auto vorbei ist.“

aus Wendy Nr.05/04:

Graf Dracula kommt betrunken nach Hause. Schimpft seine Frau: „Musst du deinen Opfern denn immer vor dem Wirtshaus auflauern?“

Treffen sich eine Null und eine Acht in der Wüste. Sagt die Null zur Acht: „Mein Gott, jetzt sehe ich in der Hitze schon alles doppelt!“

Geht ein Mann mit nur drei Haaren zum Friseur. Fragt der Friseur: „Wie hätten sie es denn gerne?“ Antwortet der Kunde: „Eins links, eins rechts und den Rest wild durcheinander.“

Mein Vater reitet aus Schlankheitsgründen.“ „Und, hilft es denn wenigstens?“ „Ja, das Pferd hat schon fünf Kilo abgenommen!“

Scherzfragen:

Was ist grün und hüpft von Baum zu Baum? Antwort:Ein Jäger der die Waldwege schont.

Was lebt unter der Erde und stinkt? Eine Furzel!

Was ist braun und sitzt im Gefängnis? Eine Knastanie!

Was ist rot und sitzt auf der Toilette! Eine Klomate!

Was ist orange und wandert im Wald? Eine Wanderine.