Springe zum Inhalt

Kinoempfehlung

Hier sind unsere Kinoempfehlungen. Viel Spaß!

Der Film ist echt cool und spannend und mit coolen moves. Es geht um einen Menschen, der die Yetis Filmen will, aber die anderen Menschen denken, dass die Yetis böse sind. Doch sie erwischen sie nicht und dann werden sie dicke Freunde Ich drück dir die Daumen .

Hilfe,mein Lehrer ist ein Frosch

Es geht um eine Klasse und einen Lehrer, der sich in einen Frosch verwandelt und um einem Direktor, der sich in einen Storch verwandelt. Der Lehrer braucht eine Fliege, um wider ein Mensch zu werden. Ich empfehle den Film, weil er lustig ist.

Der kleine Vampir

Es geht um einen Vampir und einen Jungen, die Freunde werden, und einen Vampirjäger, der den Vampir fangen will. Doch er schafft es nicht. Und der Junge fliegt auf einer Kuh, und der Vampir hat Geburtstag, aber er feiert nicht mit. Der Junge will, dass niemand den Vampir sieht. Der Film ist sehr lustig. Und der Helfer vom Vampirjäger ist nicht gerade der Schlauste.

Hilfe mein Lehrer ist ein Frosch

Es geht um eine Klasse, in der der Lehrer zu einem Frosch wird.Es gibt noch einen Storch,der den Frosch auffressen will.Ich finde den Film cool, weil der Lehrer zu einem Frosch wird.