Springe zum Inhalt

Ballhelden – Unser Sportfest

Am 8. Juni fand unser diesjähriges Sportfest unter dem Motto „Ballhelden“ auf dem Sportgelände der Löheschule statt.

An 5 Stationen (Geschicklichkeit, Wettkampf, Gruppenspiel, Fanclub und Quiz) konnten die Kinder bis zu 25 Punkte sammeln. Pro gesammelten Punkt zahlten vorweg gesuchten Sponsoren einen gewissen Geldbetrag. Ein Drittel der Gesamtspendensumme fließt an die BLLV- Kinderhilfe, ein Drittel an die Sozialstiftung des BFV und ein Drittel geht an den Förderverein unserer Schule. Dank euch und Ihnen konnten wir einen Erlös von sage und schreibe 2280 € erreichen! Noch einmal herzlichen Dank an alle Sportler und Sponsoren!!

Als kleine Belohnung für die Anstrengung gab es für alle Kinder Tshirts mit dem Ballhelden- Logo sowie einen Rucksack und ein Schlüsselband. Danke hierfür auch an die Ballhelden- Unterstützer!

https://www.ball-helden.de/